bin nun in der dritten Woche meines Pillenblisters.
In der zweiten Woche hatte ich eine Begegnung der dritten Art... Ich habe die Pille am 10. Tag normal genommen und morgens plötzlich nach der Dusche etwas ähnliches am Badewannenrand entdeckt. Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und diese Pille fehlt mir nun... (hab auch keine nachgenommen). Etwas ähnliches ist mir heute passiert...ich könnte wetten etwas ähnliches auf dem Boden gesehen zu haben, konnte aber nicht nachprüfen, was es ist. Das wäre somit die 17. Pille meines jetzigen Zyklusses, die ich dann auch nicht genommen habe (wenn sie das auf dem Boden war).
Ich gehe normalerweise in 4 Tagen in die Pause und bin auch eigentlich sicher, nichts falsch gemacht zu haben und würde die Pause gerne normal in 4 Tagen, also nach den letzten 4 Tabletten machen. Wann bin ich dann wieder geschützt, vorausgesetzt die 10. und 17. Pille fehlen mir?
Oder was würden Sie mir empfehlen? Eine ganze Packung dranhängen? Wenn ja, wann wäre dann der Schutz wieder da? Und kann nach der dran gesetzten Packung, dann normal eine Pause machen?
Nehme die Asumate 20 !! Danke!!
Kommentar