Ich brauch dringend ein Rat, ich hab viel gelesen aber es war nie mein Fall dabei.
Also :
Bin in der 3. Einnahme Woche, hatte am Samstag und Sonntag GV gestern also Dienstag Abend habe ich Ca 18:45 Uhr meine Pille genommen. Etwas früher als sonst. Zwei Stunden später etwa hab ich starke Bauchschmerzen bekommen und musste auf die Toilette, Durchfall ! Drei mal in einer Ca halben bis Dreiviertel Stunde war ich auf der Toilette und es war zum Schluss wässerig.
Habe einen Tag zuvor Medikamente bekommen wegen Völlegefühl und Übelkeit, MCP AL 10 habe davon eine morgens eine abends (montag) eingenommen und es war besser.
Aber scheinbar hat sie zu gut gewirkt.
Nun ja jetzt ist es so, die Pille ist höchstwahrscheinlich nicht mehr im Körper. Heute ist mein letzer Einnahme Tag, morgen ( Donnerstag ) sollte der 1. Pausentag anfangen.
hab nun heute morgen einfach nochmal eine Pille genommen war innerhalb der 12 Stunden wenn auch ganz knapp.
Was mach ich den nun ? Den jetzt fehlt mir eine aus der neuen Packung, mache ich die Pause einen Tag früher, sprich soll ich heute Abend keine mehr nehmen ( habe ja die reguläre die heute Abend dran gewesen wäre vorhin genommen) oder soll ich die Pille durch nehmen und dann da einen Tag früher aufhören ?
Danke im Voraus!
Mrs. A
Kommentar