Mich beschäftigt sein Samstag (21.11.15) ein blödes Problem. An diesem Abend, bzw. in der Nacht hatte ich einen kleinen rosa fleck in meiner Unterhose, also wirklich rosa und er blieb auch bis zum morgen so. Ich habe vom 2-11.10.2015 ein antibiotika gegen eine Blasenentzündung eingenommen. In der Woche danach ging ich dann in die Pillenpause, also vom 12-18 Oktober.. Danach habe ich die Pille wieder eingenommen und am 12. Tag der Pilleneinnahme habe ich Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt,ohne Kondom. Ich muss dazu sagen dass ich einen Tag davor etwas weichen Stuhl kurz nach der Pilleneinnahme hatte aber wie ich gelesen habe, soll dieser die Pillenwirkung nicht beeinflussen, da er ja die Darmflora nicht angreift.
Am 9.11.15 bin ich dann wieder in die Pause gegangen und bekam meine blutung am 11.11.15, also einem Mittwoch, sonst bekam ich sie erst immer am Donnerstag,was mich etwas stutzig gemacht hat..
Naja so weit so gut nach der Pause begann ich dann wieder mit der Pille und am Samstag trat eben die besagte rote Miniblutung auf,die mir nur auffiel da ich eine Slipeinlage getragen habe. Dieses Blut irritiert mich schon ein bisschen, denn es bei mir noch nie vorgekommen, vorallem weil das Blut rot war und nicht braun wie bei einer Schmierblutung. Seit heute habe ich nun auch Halsschmerzen, vermehrten Ausfluss und Rückenschmerzen
Kann mir jemand sagen ob die blutung bzw das Blut dass ich in meiner Unterhose hatte eine einnistungsblutung war? Einerseits habe ich Angst dass es eine sein könnte,aber andererseits habe ich doch keine Fehler gemacht.. Gibt es dafür eine Erklärung?
Kommentar