#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Test zu lange im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Test zu lange im urin

    Hallo Herr scheufele,

    leider bin ich momentan etwas hypochrondrisch veranlagt.ich habe eigentlich im September schon mal einen SS bluttest beim Arzt machen lassen, da ich mir einmal bezüglich des Schutzes bei einem GV Anfang August unsicher war...dieser war klar negativ.. Leider habe ich aber seit ich damals die Pille danach genommen habe (im August nach dem betreffenden GV) Wassereinlagerungen, da ich meine Pille scheinbar nicht nehr vertragen habe und seit kurzen jetzt auch so ein zucken im Bauch (muss dazu sagen ich hab das auch im Oberschenkel und Fuß aber trotzdem beunruhigt es mich)... Ich hatte seit dem betreffenden GV im August keinen weiteren GV mehr... Ich wollte mich jetzt nochmal beruhigen indem ixh mir nochmal einen SS test für zuhause gekauft habr , trotz meines SS Bluttest beim Arzt im September... Nun habe ich den test aber länger als 10 Sekunden im Urin gelassen .. Also bestimmt fast doppelt so lange... Konzrollstrich war da, aber kann ich mich jetzt überhaupt auf das negative Ergebnisse verlassen? Ich wäre ihnen für eine kurze antwort dankbar!


  • Re: Ss Test zu lange im urin

    Noch kurz zur info: test war ca 20 sek. Im Urin... Bin mir auch nicht mehr sicher ob in der Anleitung mindestens 10 sek. Stand oder 10 sek...

    Kommentar


    • Re: Ss Test zu lange im urin

      Hallo,

      Sie können sich auch auf den SS-Test verlassen. Versuchen Sie mit dem Thema abzuschließen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ss Test zu lange im urin

        Hallo Katzenauge,

        danke für die Antwort. Es fällt mir so ungemein schwer da ich objektive SS Anzeichen habe... Die Wassereinlagerungen (die natürlich auch durch die hormone bedingt sein können, ich weiß), an meinen brüsten sind auch dir Adern besser zu sehen als sonst und jetzt noch dieses komische zucken im Bauch, das macht mich schier wahnsinnig... Ich habe das Gefühl dass och auf gutem Wege bin eine Panikstörubg zu entwickeln

        Kommentar


        Lädt...
        X