#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme erster Monat - Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme erster Monat - Blutung hört nicht auf

    Hallo ich nehme seit gut 2 Wochen den ersten Blister der Dienovel Pille und habe seitdem durchgängig (Schmier-)blutungen, manchmal nur sehr schwach und manchmal doch recht stark. Ich weiß dass Schmierblutungen am Anfang recht normal sind, aber da meine Periode ja gar nicht aufgehört hat habe ich die Vermutung dass die Pille zu schwach dosiert sein könnte. Wäre es ratsam deswegen meine Frauenärztin zu kontaktieren oder sollte ich noch 1-2 Blister abwarten? Ich habe ein bisschen Sorge dass die Pille nicht richtig wirkt, außerdem werden die Blutungen langsam doch ziemlich nervig. Liebe Grüße und Danke im voraus! Zui


  • Re: Pilleneinnahme erster Monat - Blutung hört nicht auf

    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Von daher sollten Sie die Einnahme zunächst fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X