#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig?

    Guten Morgen zusammen,

    ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus. Leider hatte ich vergangene Woche Donnerstag Durchfall&Erbrechen, ab Freitag war wieder alles in Ordnung. die Pille nehme ich immer Abends.
    Nun ist uns gestern leider das Kondom gerissen und ich überlege, Die Pille danach zu holen. Ist dies nötig oder sind die 4 Einnahmen nach dem Erbrechen zum Schutz ausreichend?

    Viele Grüße


  • Re: Pille danach nötig?

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, ist der Schutz erhalten geblieben,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nötig?

      Hallo Doc,
      Donnerstag kam es ganztägig zu Erbrechen und Durchfall, die Pilleinnahme war Abends.

      Also ist der Schutz trotz 4-tägiger Einnahme nicht mehr gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille danach nötig?

        Ganz sicher ist der Schutz dann erst wieder nach 7 Pillen.

        Kommentar


        Lädt...
        X