Ich hatte eine Pille verloren und deshalb eine von einem neuen Blister genommen, bekam dann ein Durcheinander und vergass Pillenpause, liess sie komplett aus. Es könnte passiert sein, dass ich anstatt am Donnerstag Pause eingelegt habe, noch eine genommen habe, oder an einem Tag einmal eine vergessen habe. Hatte den Überblick nicht mehr, da ich ein Reservenblister habe weil ich ja mal eine verlor und eine von dem nahm.
Ich bekam dann am Donnerstag 15.10.15 in meiner Pillenpause Blutung. Hatte sie jedoch ca. 8 Tage lang leicht. Seit Donnerstags 22.10.15 nehme ich einen neuen Blister ein. Alles korrekt bisher.
Meine Fragen:
- Nehme die Ladonna Pille und die Einnahme ist jedoch immer unterschiedlich, zwischen 20:00 bis 24:00 Uhr. Ist der Schutz trotzdem gleich da?
- Kann ich garantiert davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin wegen der Blutung die ich in der Pillenpause hatte, und dass ich die Pille richtig eingenommen habe, da ich sonst die Blutung nicht in der Pillenpause bekommen hätte?
- Bin ich daher jetzt sicher geschützt, wenn ich diesen Blister richtig einnehme?
- Habe Unterleibschmerzen und durchsichtigen Schleim bei der Ausscheidung, kann dies auch mit dem Stress zu tun haben, oder muss ich dies abklären schnellstmöglich?
Vielen Herzlichen Dank im Voraus !
Kommentar