#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn der Pilleneinnahme

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille.
    Da ich in letzter Zeit oft Zwischenblutung unter Einnahme der Pille Minette hatte, riet mir mein Frauenarzt die Pille abzusetzen und danach mit der nächsten natürlichen Blutung wieder neu zu beginnen. Ich nahm die letzte Pille des Blisters am 24. September und begann dann am ersten Tag als wieder eine Blutung einsetzte mit der Einnahme der ersten Pille ( das war dann am 24. Oktober). Ich bin mir nun allerdings nicht ganz sicher ob es sich bei der Blutung tatsächlich um meine Tage handelt oder nur um eine Zwischenblutung.( ich kann mir vorstellen, dass mein Körper nach absetzen der Pille etwas verrückt spielt und Zwischenblutungen normal sein könnten. Allerdings trat die Blutung exakt zu dem Zeitpunkt auf an dem ich mit ihr gerechnet hätte). Diese Blutung ist im Vergleich zu meiner sonstigen Monatsblutung schwächer und auch die Regelschmerzen, die ich sonst habe setzten nicht ein.
    Meine Frage lautet nun, ob im nächsten Zyklus trotzdem wieder der Verhütungsschutz besteht.

    LG



  • Re: Beginn der Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X