Hab seit der einnahme am freitag der ellaone ...heute diese leichte blutung oder schmierblutung und habe wie sie sagten auf den allerletzen drücker (11 std später) die Pille genommen. Bin ich nach 7 Tagen geschützt ? Das ist meine letzte frage sorry das ich sie so lange belästigt habe. Liebe Grüße
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
2 tage durchfall in der 2. woche
Einklappen
X
-
Re: 2 tage durchfall in der 2. woche
Hab seit der einnahme am freitag der ellaone ...heute diese leichte blutung oder schmierblutung und habe wie sie sagten auf den allerletzen drücker (11 std später) die Pille genommen. Bin ich nach 7 Tagen geschützt ? Das ist meine letzte frage sorry das ich sie so lange belästigt habe. Liebe Grüße
-
-
Das schlimmste an den letzten Monat ist ich habe 21.pillen ( einen blister lang) die Desofemine 30 genommen und die 22. PILLE Aristelle weil ich wechseln sollte. Eine ziemlich kompliziert version. Wie oben beschrieben habe ich wieder mit der Aristelle angefangen... Ach herrje ich bin völlig fertig mit den Nerven
Kommentar
-
-
Wieso ist man den wieder sofort geschützt am 1. Blutungstag ? Wenn doch die ellaone die pillenwirkung doch aufhebt ? Ich bin ja nach 21 pillen Desofemine 30 + 1 Pille Aristelle (am Abend ellaOne) in die Pause gegangen. Habe doch den Zyklus ja nicht richtig beendet oder? wieso bin ich nach 7 Tagen geschützt. Wärend andere den blister bis zum ende weiternehmen müssen und zusätzlich verhüten müssen. Verstehe ich nicht ganz und beunruhigt mich. Sorry
Kommentar
-
-
Ich habe jetzt so viele Personen gefragt und von jedem eine andere Antwort. Nach 7 tagen geschützt oder nach 14 tagen geschützt... Oder sogar das Ellaone die Pille gar nicht aufhebt sonder sofort geschützt wäre? Drei Ärzte und einmal den Hersteller gefragt der sich aber hinter Statistiken und Halbwertszeiten versteckt hat und keine genaue Auskunft geben konnte. Warum bringen sie die ellaOne auf den Markt obwohl sie noch nicht richtig erforscht bzw getestet wurde. Als kundin wie jetzt in meinem fall wird man total verunsichert. Tut mir leid können sie sich meinen Fall nochmal anschauen ein letztes mal und mir sagen wann ich geschützt bin ? Das war echt drei schlimme unsichere wochen für mich bin völlig auf und werde auf jedenfall noch einen test machen. Sorry sie wollen mir sicher auch nur helfen
Kommentar
-
29.10. Desofemine 30 21te Pille + GV. ---30.10. am Morgen Aristelle am Abend ellaOne----31.10. pause----01.11. Pause und Periodeartige krämpfe----02.11 leichte Blutung nach 11 h (der eigentlich regulärer Einnahme) Pille Aristelle genommen ----03.11.aristelle leichte Blutung---04.11 Aristelle 1/2 tag schmierblutung dann nichts mehr ---05.11. vor der Pilleneinnahme weicher flockiger Stuhlgang hatte in den letzten Tagen Steckrübeneintopf gegessen normal Pille genommen keinen Stuhlgang mehr innerhalb der 4 std
Kommentar
-
-
Der nächste arzt meinte ich hätte durch mein vorgehen. Meinen hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht. Und müsste den rest des zyklus zusätzlich verhüten. 7 Pause und dann wieder 14 zusätzlich verhüten dann wäre schutz. Ich bin völlig fertig !!!!!!!!!!! Aber auch jeder arzt sagt was anderes!!!! Gibt es eine methode um den schutz der pille zu überprüfen ? Damit ich mich endlich beruhigen kann ich gehe 2 wochen auf dem zahnfleisch weil ich angst habe schwanger zu sein oder zu werden.
Kommentar
-
Gast
Hallo,
es liegt allein an IHNEN wem Sie glauben wollen! Wenn Sie unserem Experten hier nicht glauben wollen, dann fragen Sie halt auch am Besten nicht mehr nach!
NEIN, es gibt keine Methode den Schutz zu überprüfen!
Sie sollten einfach mal langsam zur Ruhe kommen.
Katzenauge
Kommentar
Kommentar