ich hatte hier vor kurzem bereits mal geschrieben, da ging es darum, dass ich die 20. Pille im Blister erbrochen hatte und diese vergessen hatte nachzunehmen. Allerdings nahm ich anschließend die 21. Pille und ich schloss die Einnahme des nächsten Blisters zwecks Erhaltung des Schutzes ohne Pause direkt an. Sie sagten, der Schutz sei in diesem Fall erhalten.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen Bauchschmerzen und jetzt auch Durchfall.
Nach der 9. Pille im 2. Blister hatte ich weichen bis flüssigen Stuhlgang, dies war innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme.
Jetzt habe ich gestern die 11. Pille eingenommen und hatte danach nachts richtigen Durchfall. Ob es innerhalb der 4 Stunden war, weiß ich leider nicht ganz genau, da ich währenddessen auch sehr schlaftrunken etc. war. Ich habe für beide Pillen keine nachgenommen, da sie aufgrund des Durchfalls ohnehin wieder ausgeschieden worden wären.
Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass beide Pillen in der fraglichen zweiten Woche "vergessen" wurden, besteht ein SS-Risiko? Der letzte GV fand am Tag der 2. Pille im aktuellen Blister, also 7 Tage vor dem ersten "Vergessen" statt. Hier macht mir eben auch Sorgen, dass ich ja bereits in der dritten Woche des ersten Blisters einen Einnahmefehler hatte, so dass ich den 2. Blister überhaupt erst anschloss.
Desweiteren weiß ich nicht genau, wie ich weiter verfahren soll. Reicht es aus, nach 2 vergessenen Pillen in Woche 2 einfach 7 Tage die Pille korrekt einzunehmen und währenddessen zusätzlich zu verhüten?
Leider weiß ich auch nicht, ob es mir überhaupt möglich ist, die 12. Pille einzunehmen, da die Erkankung nach wie vor da ist.
Für einen Rat wäre ich dankbar.
Kommentar