kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre, nehme seit 5 Jahren die Pille Madonella und habe regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
Zu meiner Geschichte: Hatte meine Abbruchblutung immer von MO Früh/Mittag - MI Abends. Seit drei Monaten habe ich meine Abbruchblutung von DI früh/mittag - MI abend. Das heißt, ich habe diese nur noch 1 1/2 - 2 Tage. Letzte Abbruchblutung hatte ich gerade letzte Woche: Ich bekam sie am DI mittag. Bis zum Abend hatte ich immer wieder Blut auf dem Tampon - ganz normal. MI Früh - MI mittag war der TAmpon weiß, ab Mittag wieder etwas Blut und am Abend war dann schon wieder alles vorbei. Einnahmefehler habe ich meines Erachtens keine gemacht.
Ich war letzten Monat beim Hausarzt weil mir meine Nieren Schmerzen, musste dann Antibiotika nehmen (habe zusätzlich mit Kondom verhütet und erst nach 7 Tagen Pille ohne Antibiotika wieder Sex ohne Kondom gehabt). Hier musste ich einen Urin abgeben. Hätte es der Arzt gesehen, wenn ich schwanger wäre? DAs Komische ist, nach dem Antibiotika hat der Arzt immer noch eine Infektion im urin fesgestellt und zu mir gesagt ich solle in einem Monat nochmals vorbei schauen. Das wäre diese Woche. Seit Montag habe ich schon wieder Rückenschmerzen und mein Bauch zwickt auch immer wieder mal. Glauben Sie ich bin schwanger?
Mitte August hatte ich einen normale Untersuchung beim Frauenarzt. Wäre ich schon länger schwanger, hätte diese das doch feststellen müssen oder? Denn genau nach Frauenarztuntersuchung ging das los, das ich meine Abbruchblutung einen Tag später als sonst bekam.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach dem Sex mit meinem Freud oftmals Schmerzen im Unterleib habe. Auch währendessen ist es schon machmal vorgekommen, dass ich irgendein komisches Ziehen verspüre. Deutet dies auf eine Schwangerschaft hin?
Ich danke Ihnen schon mal für Ihre Mutmaßungen.
LG Ladie
Kommentar