#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal genommen

    Guten Morgen. Ich habe folgende Frage: Ich nehme die Pille Maxim. Am Freitag endete die Einnahmepause und am Samstag musste ich wieder die erste Pille aus dem Blister nehmen. Samstag um 20 Uhr habe ich diese normal genommen. Gegen 23 Uhr wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Habe dann wohl noch eine genommen laut Aussage meines Freundes. Nachts um 3 Uhr bin ich dann aufgewacht und in meiner Schlaftrunkenheit habe ich gedacht, ich hätte keine mehr genommen und hab noch eine geschluckt. Gestern habe ich dann um 21:45 Uhr die nächste regulär genommen. Der Schutz besteht ganz normal, oder? Oder gibt es eine Beeinträchtigung weil es die erste Pille aus dem Blister war? Kann ich alles so wie sonst weiternehmen oder muss ich irgendwas beachten? Mir war gestern den ganzen Tag etwas übel. Kann das mit der Einnahme der Pillen zusammenhängen? Vielen Dank schon mal. Meine Frauenärztin ist im Urlaub.


  • Re: Pille 3 mal genommen

    Achja und besteht ein Schwangerschaftsrisiko, wenn ich Samstag GV hatte?

    Kommentar


    • Re: Pille 3 mal genommen

      Hallo,

      es besteht kein Grund zur Sorge, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X