#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen?

    Hallo Ich hatte schon mal ein Thema hier doch nun bin ich mir nochmals unsicher. Ich hatte vor ein paar Tagen meine Pille gegen 23-23:30 eingenommen (3.Woche) und gegen 2:20 allerdings wieder erbrochen. Ich hab nicht gleich eine nachgenommen, sondern erst gegen 11:30-12 Uhr mittags. Das wäre ja im Rahmen der 12 Stunden wenn man von den 2:20 Uhr ausgeht. Oder ist das schon zu spät und ich hätte von den 23:00 Uhr ausgehen müssen? Ich hatte heute gv, besteht nun ein risiko?


  • Re: Pille nachnehmen?

    Hallo,

    massgebend ist der Zeitpunkt der vorherigen Pilleneinnahme, ich halte das Risiko aber dennoch für recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen?

      Oh gott nein... Wie lange bin ich dann noch ungeschützt wenn das 4 tage her ist, also die 17. Pille hatte ich nachgenommen und heute bin ich bei der 21.

      Kommentar


      • Re: Pille nachnehmen?

        Was vielleicht noch ausschlaggebend ist, dass ich heute die letzte Pille nehmen werde (also die 21) und dann morgen direkt weiter nehme, also keine Pause mache. Der schutz müsste dann doch eigentlich die ganze Zeit da gewesen sein, auch wenn die Pille nach 12 stunden eingenommen wurde oder?

        Kommentar



        • Re: Pille nachnehmen?

          Bei verspäteter Einnahme ist der Schutz nach 7 weiteren Pillen in Folge wieder gegeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X