#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen??

    Hallo ihr lieben,
    meine Freundin verhütet mit der Pille der Evaluna 20;
    sie ist jetzt auf ihrem streifen bei der 3. Woche also heute ( 10.10) nimmt sie die 14. Pille. Nun hat sie in den Wochen davor 2 mal die Pille vergessen aber nachgenommen. Gestern hatten wir dann seid langem wieder Sex weil ich auf reisen war, während dem sex hatt sie mir dann gesagt das es besser wäre wenn wir ein Gummi benutzen wegen dem Grund oben usw. Letzt endlich bin ich nicht in ihr gekommen aber vonwegen Lusttropfen undso... was meint ihr sollte sie sich die Pille danach besorgen?? Hoffe auf schnelle Antworten, und sorry für Rechtschreibfehler oder so
    Gruß


  • Re: Pille 2 mal vergessen??

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X