#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen an einem Tag!!! SOS!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwei Pillen an einem Tag!!! SOS!!!

Hallo, Ich habe folgendes problem: Heute Freitag (09.Okt.) hab ich versehentlich 2 Pillen genommen, einmal die von Freitag (09.10) UND Samstag (morgen, 10.10). Wie muss ich jetzt weiter verfahren? Muss ich morgen (Samstag) die Pille von Sonntag nehmen und immer so weiter? Schätze schon oder? Weil wenn ich morgen keine nehme ist der Schutz doch nicht mehr gewährleistet oder liege ich da falsch? Bitte um Hilfe. Vielen dank im voraus!

• Re: Zwei Pillen an einem Tag!!! SOS!!!

Hallo,

entweder haben Sie einen Ersatzblister und nehmen einmal von dort eine Pille um den Zyklus nicht um einen Tag zu verschieben oder aber Sie müssen einen Tag früher in die Pause, da sich ja alles einen Tag nach vorne verschiebt ....
    Also wie Sie schreiben > morgen die vom Sonntag usw .... oder Sie nehmen morgen die allerletzte Pille vom Blister und fahren dann nach den Wochentagsangaben weiter fort. Dann kommen Sie nicht ganz so durcheinander ... Das geht aber alles nur bei einem Einphasenpräparat.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X