#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Erkrankung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Erkrankung und Pille

    Hallo. Ich hatte eine kurze Frage. Zwar liest man im Netz viel aber irgendwie nie genau die Situation die einen betrifft. Wir waren vor 2 Wochen im Türkei Urlaub. Nachdem wir einen Tag zu Hause waren setzte bei mir zuerst erbrechen und anschließend Durchfall ein. Bei Beginn der Erkrankung habe ich gerade die letzte Woche der pilleneinnahme begonnen. Samstag Mittag fing es an mit erbrechen.und zog sich bis zum Abend dann mit häufigem Durchfall weiter. Ich nehme die Pille jeweils abends gegen 20:30Uhr. Somit waren die 4 Stunden da verstrichen, da ich nach 20:30 nicht mehr auf Toilette war. Diese Situation zog sich von Samstag bis Mittwoch durch. Also lediglich Durchfall kein erbrechen mehr. Allerdings musste ich nie nach der pilleneinnahme um 20:30zur Toilette sondern frühstens am.nächsten Morgen. Am Sonntag (das wäre der erste Abend gewesen wo och meine Pause begonnen hätte) hatte ich gegen Mittag plötzlich bräunlichen ausfluss. Da meine.Periode nie sonderlich stark.ist könnte dies auch meine Periode sein da es sich bis heute (dienstag) durchzieht. Allerdings wurde.normalerweise erst heute meine Periode beginnen. Meine Frage: mache ich jetzt trotz dem die 7 tägige Pause und ist dann mit Einnahme der 1. Pille vom neuen blister wieder ganz normal der Schutz gegeben? Schon mal 10000 dank für die antworten.


  • Re: Magen Darm Erkrankung und Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten und können von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X