#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa und Eisprung? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa und Eisprung? Hilfe!

    Hallo Leute, bei mir liegen gerade die Nerven sowas von blank! 
Habe ja bereits vor knapp 4 Wochen die Pille abgesetzt (bereits 5 Sorten nicht vertragen!) und nun haben wir bei der Verhütung auf das Kondom gesetzt. Nun ja. Bisher ging immer alles glatt, doch gestern Nacht ist es dann abgerutscht und als wir es gemerkt haben, war es dann aber auch schon zu spät (nachts um 2). Wir waren beide erstmal durcheinander, zumal ich mir zu 90% sicher bin, gerade in der ‘heiklen’ Phase zu sein. Bauchziehen, spinnbarer und viel ZS, erhöhte Libido, Schmerzen in der Brust. 
Habe dann 9,5 Stunden danach die PiDaNa vom Schalter geholt und sofort eingenommen, bisher nur leichtes Ziehen im Bauch und Müdigkeit als Nebenwirkung. War auch gar nicht begeistert von dieser Hormonbombe. Im Internet habe ich Verschiedenes gelesen, dass diese z.T. nur VOR dem ES wirkt. Was mache ich denn nun? Eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe. 
Nächste Woche fahren wir zur Abschlussfahrt ins Ausland, was, wenn sich da plötzlich eine Eileiterschwangerschaft oder sowas herausstellt? Ich male mir da die schlimmsten Sachen aus. Und bis wir losfahren, würde es doch auch bestimmt nichts bringen, den FA schon mal draufschauen zu lassen, oder? Kann ich irgendetwas tun, um mich zu beruhigen? Ich komme mir schon leicht paranoid vor, aber ich mach 3 Kreuze, wenn ich in 18 Tagen endlich testen kann. Was meint ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass ich tatsächlich schwanger geworden bin? Muss man bei der PiDaNa zur Nachuntersuchung? Sorry für den langen Text.. w/17


  • Re: PiDaNa und Eisprung? Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die folgende Blutung wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X