In diesem Zyklus ist bei mir die regelmäßige Einnahme der Pille (Lamuna 20) etwas durcheinander geraten. Ich habe sie ungefähr 3-mal evtl doppelt eingenommen, weil ich mir aufgrund eines leichten Stuhls (aber niemals Durchfall) nicht hundertprozentig sicher war, ob alles passt, das war aber nicht an aufeinanderfolgenden Tagen. Dann hatte ich am Anfang der 3. Woche eine Magenverstimmung und habe mich mehrmals übergeben. Da es mit den 4 Stunden so knapp war, dass es sich nur um ein paar Minuten handelte, habe ich immer wieder eine nachgenommen und mich wieder übergeben. Als ich morgens aufgewacht bin, wusste ich nicht mehr, ob ich nach dem letzten Erbrechen noch eine genommen habe und habe vorsichtshalber noch eine genommen, die sich noch innerhalb der 12 h befunden haben dürfte. So kann es sein, dass ich an diesem Tag zw. 1-4 wirkendende Pillen genommen habe...Habe bis jetzt (4 Tage später) keine Nebenwirkungen und habe die Pille auch wieder ganz normal genommen. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder hat sich mein Körper nicht so schnell an diet teilweise höhere Dosis in diesem Zyklus gewöhnt?
Vielen Dank!
Kommentar