#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode

    Hallo, ich bin 37 und hab mal ne Frage. Mein Zyklus War schon immer 27 tage. Letzten Monat habe ich am 28.8. Meine Periode bekommen. Diese dauerte 10 tage. Normal hatte ich immer zwischen 5 und 7 tagen. Der frauenarzt meinte ist ok. So nun ist tag 31 meines Zyklus und ich habe noch immer keine periode bekommen. Habe starke brustschmerzen und ziehen im unterleib. Ss-test War negativ. Hatte das von euch schon mal jenand


  • Re: keine periode

    Hallo,

    keine Sorge, der Zyklus kann sich immer mal etwas verzögern, ohne dass dabei ein Grund zur Sorge aufkommen muss.
    Solange man sicher ist, dass keine Ss vorliegt, muss man auch nichts sonst veranlassen oder zum FA gehen.
    Hier einfach noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: keine periode

      Danke für die schnelle Antwort. Wenn man ein bisschen googelt kommen da die schlimmsten Krankheiten raus. Von Tumor bis Krebs u.a. Inzwischen hab ich auch beim FA angerufen dieser meinte aber auch abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X