#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich habe am Sonntag eine neue Packung von der Pille angefangen (Belara) (nehme sie immer um 22:00 Uhr) Habe sie am Dienstag vergessen zu nehmen und erst heute um 18:00 Uhr eingenommen. Habe dann eben die für heute noch dazu genommen. Problem ist das ich heute vor 18:00 Uhr noch GV hatte und mir erst danach aufgefallen ist dass ich die für gestern vergessen habe. Bin ich jetzt schwanger bzw. Kann ich es sein?

• Re: Könnte ich schwanger sein?

Hallo,

in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Was soll ich jetzt tun? Soll ich die Pille weiter hin nehmen? Ab wann habe ich wieder Schutz? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest durch führen? Ist das Risiko in der ersten Woche der Pilleneinnahme hoch schwanger zu werden?

Kommentar

Hallo,

Sie sollten die Pille weiter anwenden, wenn die folgende Monatsblutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hi blablabla13, du könntest doch auch noch die Pille danach einnehmen? Also wenn du mit größerer Sicherheit ausschließen möchtest schwanger zu sein.

Kommentar

Klar ist die Wirkung nicht mehr ganz so sicher wie direkt danach, aber die ellaone wirkt bis zu 5 Tage zurück

Kommentar

Das Risiko ist nicht auszuschließen, sodass Du zum Arzt solltest! Oder die Pille danach bräuchtest

Kommentar

Lädt...
              X