#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fühlt sich klebrig an?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fühlt sich klebrig an?!

    Hallo, Meine Frage ist wohl etwas seltsam, aber mir ist vor zwei Tagen aufgefallen das sich meine Pille wenn ich sie aus dem Blister nehme in der Hand "klebrig" anfühlt. Ist das normal? Ich habe eine ganz neue Packung für 6 Monate aus der Apotheke geholt und das ist der erste Blister. Mir ist es nur aufgefallen weil mir die Pille beim raus drücken in die Handfläche gefallen ist. Sonst werfe ich sie immer sofort ein. Ich weiß die frage ist seltsam aber ich machen mir sorgen dass das nicht normal ist und etwas nicht damit stimmt und sie evtl nicht wirkt? ! Vielen Dank


  • Re: Pille fühlt sich klebrig an?!

    Hallo,

    ich gehe hier von normaler Wirksamkeit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X