#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm und pille

    Hallo, Ich leide seit einem Jahr an einem Reizdarm. Jetzt meine Frage . Ich hab hin und wieder bei Stress und manchen Lebensmitteln Durchfall . Auch nehme ich hin und wieder Kohle Tabletten oder heilerde. Aber das nehme ich immer nur morgens! Und die Pille abends vorm schlafen gehen. Ich achte darauf dass ich immer genug abstand einhalte und nach der Pille hab ich auch nie Durchfall, ich Schlafe ja. Ist durch diese Faktoren obwohl ich genau Auf alles achte mit einer verminderten Wirkung der Pille zu rechnen ?? Lg


  • Re: Reizdarm und pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X