#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode schwanger??

    Hallo ich nehme die Pille und habe am Dienstag meine letzte genommen. Bis heute habe ich keine Blutung allerdings immer wieder Regelschmerzen und leichtes Brustspannen. Kann ich schwanger sein? Ich hatte das letzte mal GV vor 2 Monaten und habe die Pille immer regelmäßig genommen...hilfe


  • Re: Keine periode schwanger??

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine periode schwanger??

      Ich habe meine Periode gestern noch bekommen kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Keine periode schwanger??

        Ja, das beweist, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X