#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stressbedingte Verdauungsprobleme und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stressbedingte Verdauungsprobleme und Sex

    Hallo, ich habe 2 fragen zur Pille . Ich leide aufgrund Stress unter einer chronischen magenschleimhautentzündung seit 1 1/2 Jahren . Da ich aber nie gebrochen habe hat es die Pille nie beeinflußt außer wenn ich Medikamente nehmen musste . Jetzt habe ich manchmal ein wenig Verdauungsstörungen, viel Luft im Bauch und unregelmäßigen Stuhlgang, aber sehr selten ein wenig Durchfall und das auch nie nach der Einnahme der Pille . Nun ist meine Frage ob die Wirkung trotzdem gefördert ist, weil die darmflora vielleicht geschädigt ist? Meiner Meinung nach ist das eigentlich nicht möglich , da ich ja nie starken Durchfall habe oder sonst was , maximal ist es was weicher . Meine 2. Frage ist, ich habe vorletzten Samstag den 1. Ersten tag Pille nach der Einnahmepause gehabt . Da ich abends auf einem Geburtstag War habe ich die Pille erst um halb 11 genommen . Sonst nehme ich sie immer um 8. Hatte aber danach GV, War die Wirkung eingeschränkt weil ich die Pille am ersten Tag später als sonst genommen habe? Liebe grüße und vielen dank !


  • Re: Stressbedingte Verdauungsprobleme und Sex

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X