#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt und unwirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt und unwirksam?

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich habe eine frage bezüglich meiner Pille mayra. Gestern habe ich mir eine neue Packung der Pille geholt, als ich auf den Zug wartete ist mir aber meine handtasche von der bank geflogen wo die pillenpackung auch drin war.. ich hatte angst das die einzelnen Pillen kaputt gegangen sind. Zu hause hab ich dann gesehen, dass die einzelnen Pillen alle noch ganz sind, also keine ist zerbrochen. Doch als ich sie mit meinem jetztigen Blister verglich, ist mir aufgefallen, das bei der neu geholten Packung die Oberfläche der Pille total unebenmäßig ist im gegensatz zu meinem jetztigen Blister. muss ich mir jetzt sorgen machen, das die Pillen beschädigt sind? oder kann ich davon ausgehen, dass die Pillen so einfach produziert wurden in der Fabrik? denn manchmal sehen die Pillen ja schon anders aus, was die oberfläche angeht oder? wie gesagt die pillen sind alle noch ganz also nichts ist zerbrochen in der mitte oder so.

    Vielen dank im voraus!


  • Re: Pille beschädigt und unwirksam?

    wichtig zu sagen ist vielleicht auch, das ich mir eine dreimonatspackung geholt habe, und in allen drei blistern sehen die pillen so aus. Daher denke ich schon das es so produziert wurde oder?

    Kommentar


    • Re: Pille beschädigt und unwirksam?

      Daher denke ich schon das es so produziert wurde oder?
      So ist es.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X