#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille stand in Zimmerin der Sonne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille stand in Zimmerin der Sonne

Ich bin kürzlich umgezogen und meine neuen pillenblister standen in einem Zimmer ohne Gardinen oder ähnliches dort, wo die Sonne vormittags hinscheint. Zu der Zeit war es teilweise 30 grad, meist aber etwas kühler. Sie waren in einem Rucksack. Am Samstag hab ich den Rucksack nochmal "beobachtet", er war eher kühler als das zimmer an sich. Generell wurde ich mir keine sorgen machen, die pillen sind auch nicht beschädigt, sehen alle normal aus. nun bin ich aber seit Samstag im neuen blister, meine Periode kam erst Freitag, das ist aber normal. Sie ging bis gestern morgen, dann war nix. Heute morgen dann doch nochmal was. Das hab ich meistens, also würde ich mir auch dabei nix denken. Jetzt hatte ich aber in der pillenpause und am Wochenende natürlich Sex und bin jetzt in der Kombination doch verunsichert. Ich würde natürlich einfach warten, bis wann die Blutung geht, aber dann wäre es für die Pille danach ja wahrscheinlich schon zu spät.. einfach wegwerfen mag ich auch nicht, es geht um 5 blister. hoffe man versteht meine Schilderung, bin nur am Handy.

• Re: Pille stand in Zimmerin der Sonne

Muss ich mir Gedanken um die Wirkung machen?

Kommentar

• Re: Pille stand in Zimmerin der Sonne

Hallo,

Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X