#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Fencheltee und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Fencheltee und die Pille

    Hallo, habe am Mittwoch nach meiner Pillenpause wieder die erste Pille genommen. Aber zurzeit ist echt der Wurm drin! seid mittwochmorgen ist mir durchgehend schlecht es hat sich langsam verbessert auf ein flaues Gefühl und keinen Hunger. Ich musste mich in dieser Zeit weder übergeben noch hatte ich durchfall. Heute Abend habe ich zeitgleich mit der Pilleneinnahme ca. 1,5 Liter, mit 3 Teebeuteln Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken.
    Meine FRage ist die Wirkung der pille irgendwo beeinträchtigt? Weil der Tee ja verdaungsanregend wirkt, nachher werden die Wirkstoffe der Pille falsch aufgenommen.
    Schon mal Danke im voraus!


  • Re: Übelkeit, Fencheltee und die Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Fencheltee und die Pille

      @Katzenauge auch nicht von der Übelkeit?

      Kommentar


      • Re: Übelkeit, Fencheltee und die Pille

        @Katzenauge auch nicht von der Übelkeit?
        Übelkeit beeinträchtigt die Pillenwirkung auch nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X