#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe so eben kleine rosane Klumpen in meinem Höschen bemerkt. Die vertrockneten ähneln in Form und Farbe (ja wie beschreibt man sowas?) einer ausgetrockneten Leberwurst.
    Zum Teil sind aber auch welche dabei, die schleimig wirken.

    Was ist das und wie krieg ich es weg?

    Ich selber bemerke keinen unangenehmen Geruch oder ähnliches. Vor 2 Tagen hatte ich einen leichten Juckreiz, der sich aber wieder gelegt hat.
    Die Pille nehme ich nun schon seit 2 Jahren.

    Bitte gebt mir Infos !

    Dumbledore


  • Re: Rosa Ausfluss?

    Hallo,

    eventuell handelt es sich um eine Infektion, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X