#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in 3. und 4. woche vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille in 3. und 4. woche vergessen

Hallo... Ich habe meine Pille in der 3. Woche vergessen. Also habe ich wie in der Packungsbeilage beschrieben, den nächsten Blister ohne Pause angehängt. Nun hab ich jedoch am 7. Tag des 2. Blisters wieder eine pille vergessen, sodass nur 6 Tage mit korrekter Einnahme dazwischen liegen. Dies ist mir ein Tag später zur gewohnten Einnahmezeit aufgefallen und ich hab die vergessene Pille nachgenommen. Da ich aber an diesem tag auch GV hatte habe ich zudem die Pille danach genommen.. Jetzt mach ich mir trotzdem wahnsinnig Sorgen ob etwas passiert sein könnte und weiß nicht wie lange ich die Pille des 2. Blisters weiternehmen soll... Vorab danke für Hilfe und Antwort

• Re: pille in 3. und 4. woche vergessen

Hallo,

da SIe die PiDaNa genommen haben, ist der Schutz für den restlichen Zyklus nicht mehr gegeben. Ich würde daher empfehlen nun eine Pause einzulegen und dann am 1ten Blutungstag wieder mit einem neuen Blister zu starten. Ab da wäre der Schutz dann auch wieder vorhanden.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X