#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring /Blutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring /Blutung verschieben

    Hallo zusammen (: Eine Frage ich benutze den nuvaring und möchte die Blutung verschieben. Also kommenden Montag würde ich ihn heraus nehmen aber dieses und nächstes Monat fällt meine Blutung leider sehr ungünstig.. Und ich bin mir nicht sicher wie ich da jetz machen soll?! Sollte ich ihn am Montag rausnehmen und einen neuen einsetzten oder eine Woche zusätzlich verwenden?? -Dankbar um euren Rat Lg


  • Re: Nuvaring /Blutung verschieben

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X