#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEE

    Hey Leute..ich hab nen Problem...also ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen und das blöde Kondom is gerissen. Is mein 16. Zyklustag gewesen also naja scho nich grad unwahrscheinlich dass ich schwanger werd. Die Pille danach verschiebt ja nur den Eisprung und laut den Zyklustagen dürfte der bei mir schon gewesen sein, also bringt die nix mehr wenn ich das richtig verstanden hab. Ich versuch die ganze Zeit keine Panik zu schieben, die Ungewissheit is so schlimm..ich wollte bis zur Regel warten und wenn die ausbleibt nach nem Frauenarzt termin schaun. Hat jemand Erfahrung damit? Is das nen guter Plan? Sollte ich doch die Pille danach nehmen? Freue mich über jede Hilfe...:/


  • Re: HILFEE

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen möchten, wäre die Amwendung der "Pille danach" durchaus anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X