#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einige Stunden früher nehmen möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einige Stunden früher nehmen möglich??

    Guten Morgen, Ich habe eine Pille , bei der man 12 Stunden Zeit hat, bei vergessen sie nach zunehmen. Ich nehme die Pille immer um 23 Uhr. Kann Ich sie auch mal um 18 Uhr nehmen ? Ich gehe eben auf eine Party und will sie nicht mitnehmen....vergesse sie sonst zu nehmen , wenn Ich am feiern bin. Und um welche Zeit soll Ich sie die nächsten Tage wieder nehmen ? Um 18 Uhr oder 23 Uhr? 23 Uhr wäre mir lieber....aber Ich frage lieber was besser ist.


  • Re: Pille einige Stunden früher nehmen möglich??

    Hallo,

    Sie können die Pille auch mal um 18 Uhr nehmen und am darauffolgenden Tag auch wieder um 23 Uhr.
    Man muss bei der 12-Std-Regel sich halt immer nach der Pilleneinnahmezeit vom Vortag richten. Das ist das Einzige was man beachten muss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X