#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Periode kommt nicht woran liegt es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Periode kommt nicht woran liegt es

    Hallo, Ich hatte am 06.08 ungeschützten geschlechtsverkehr bin gleich am selben Tag zur Apotheke gegangen und hab innerhalb 2-3 Stunden die PiDana Tablette eingenommen, Ich bekomme immer zwischen dem 10-20 meine Periode aber habe sie bis jetzt nicht bekommen ich hab Unterleib Beschwerden sowie ziehen und drücken ist das normal und kann ich schwanger sein ? Die Apothekerin sagte das es zwar zur keiner Schwangerschaft kommt aber ich habe Angst. Bitte Hilfe !!!


  • Re: Meine Periode kommt nicht woran liegt es

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Meine Periode kommt nicht woran liegt es

      Vielen Dank Dr. Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X