#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Pille eine Woche weniger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Pille eine Woche weniger nehmen

    Hallo Ich habe letzte Woche die Pille (Leona Hexal) vergessen. Danach hatte ich keinen GV ohne Kondom, drei Tage vorher aber schon. Ich weiß, dass es jetzt vielleicht sein könnte, dass ich schwanger werde. Meine eigentliche Frage geht nun darum: ich werde in 2 Wochen in den Urlaub fahren. Deshalb wollte ich die Pille eine Woche kürzer nehmen, damit ich die Woche vorher meine Tage bekomme. Falls ich meine Tage dann nicht bekomme, kann ich dann überhaupt schon einen Schwangerschaftstest machen oder gehen die von einem längeren Zyklus aus (den ich ja abkürzen will)? Ich hoffe meine Frage wird verstanden. Danke schon mal


  • Re: Pille vergessen und Pille eine Woche weniger nehmen

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X