#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Ich bräuchte echt dringend Hilfe.. Ich habe in der zweiten Woche Donnerstag meine Pille vergessen und sie dann ganz ausgelassen. An diesem Tage hatte ich auch das letzte mal Sex. Da es hieß, in der zweiten Woche ist das nicht weiter schlimm, da ich zuvor 7 Tage durchgängig meine Pille korrekt genommen habe und der Schutz dann weiterhin gegeben ist. Hier aber mein Problem: Ich habe am nächsten Samstag, also 2 Tage später, meine Pille 15 Stunden zu spät genommen, da ich bei einer Freundin übernachtet hatte und meine Eltern nicht Zuhause waren, ich also nicht ins Haus kam, obwohl dort meine Pillenpackung lag.. Das Risiko jetzt schwanger zu werden ist relativ hoch, oder?


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall leider nicht, es ist aber doch eher gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X