ich habe mit meinem partner geschlafen mit kondom und sonst keinem verhütungsmittel. allerdings habe ich wegen dem lusttropfen ziemlich angst. folgendes ist passiert:
wir lagen nebeneinander (beide noch in unterhose) und er hatte eine errektion während er mich berührt hat. (letzteres hat ziemlich lange gedauert, also weiß ich nicht, ob nicht doch schon ein paar lusttropfen in seiner hose/auf seinem penis waren. ich habe ihn auch außen auf seiner hose berührt) ich habe ihn dann ausgezogen und ihn mit meiner hand auf das kondom ein paar minuten vorhereitet. dann kam das kondom drüber und wir hatten sex für ein paar WENIGE minuten. wir wollten auch gleitgel ausprobieren, also gab er mir etwas gleitgel auf die hand und ich tat es auf das kondom - diese hand war aber die, mit welcher ich ihn vorher berührt hatte! wir haben dann ganz normal weiter gemacht, erst später bin ich mir darüber klar geworden :-/ und jetzt habe ich wengen den lusttropfen eben angst, denn ich weiß NICHT, ob meine hand wirklich 100% trocken war oder ob doch lusttropfen draufgekommen sein könnten.
auch wenn es kein garant ist: ein lusttropfen ist u.a. ja auch erst gefährlich, wenn kurz vorher eine ejakulation stattgefunden hat und das war ja nicht passiert, da lagen tage dazwischen.
auf der gleitgelpackung stand zudem auch, dass das gel die geschwindigkeit der spermien ein bisschen hemmt (darauf würde ich mich zwar gar nicht verlassen, aber vielleicht ist es ja erwähnenswert)
lg!
Kommentar