#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Zähneputzen- Pille ausgespuckt? Möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Zähneputzen- Pille ausgespuckt? Möglich?

    Tut mir leid, wenn das ein doofe Frage ist. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich paranoid bin. Ich habe ungefähr eine halbe Stunde nach der Pilleneinnahme, die Zähne geputzt. Da ich ziemlich viel Wasser getrunken habe, musste ich aufstoßen, wobei auch etwas Magenflüssigkeit ins Waschbecken gefloßen ist. Kann es sein, dass ich die Pille bzw. das, was von ihr übrig ist, ausversehen ausgespuckt habe? Gesehen habe ich nichts, aber ich denke auch nicht, dass die Pille in dem Zustand wieder rauskommt, in dem ich sie eingenommen habe.


  • Re: Beim Zähneputzen- Pille ausgespuckt? Möglich?

    Hallo,

    nein, dass Szenario kann so nicht passiert sein. Die Pille ist zudem nach einer halben Stunde schon da "gelandet" wo sie hin soll!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X