Ich war mit einem Mädchen vor Ihrer Haustür im Auto und sie hat mich mit der Hand befriedigt. (Ich war angezogen, mehr oder weniger. Sie auch.)
Bevor ich Ejakuliert habe, haben wir aufgehört (=Keine Ejakulaiton)
(Grund: Ich wollte nicht, da keine Gefühle im Spiel waren.)
Sie meinte dann, dann gehe sie Heim und mache es sich sofort selbst wenn ich keine Lust auf Sex habe. Was Sie dann auch gemacht hat.
Dh sie ist aus dem Auto ausgestiegen, paar Meter weiter Nachhause und hat es sich selbst gemacht.
Ich hab wirklich extreme Sorgen (Das ganze ist 1 1/2 Monate her) das sie deswegen schwanger sein könnte. (Sie hat nie erwähnt dass sie es wäre...)
Ist es möglich? Selbst wenn die Chance 1:1000 steht, könnte ich ja der 1000ste fall sein.
Ist es möglich dass, wenn Lusttropfen im Auto auf Ihre Hand gekommen sind, sie die sich zuhause durch die Selbstbefriedigung eingeführt hat ? (Schätze die vergangene Zeit auf 3-5Minuten ?)
Kann man so schwanger werden? Theoretisch reicht ja ein Spermium aus. Oder ist das alles Panikmacherei ?
Dazu gemerkt:
Hatte sie am Abend gefragt, ob wenn wir Sex gehabt hätten, sie verhütet hätte. Sie meinte Ja sie nimmt die Pille wäre nichts passiert.
Paar Wochen drauf hab ich sie Angesprochen und ihr Erklärt dass ich mir deswegen sorgen mache, da hatte sie gelacht und gemeint Sie nehme doch die Pille, außerdem hatte sie demletzt(danach) Ihre Periode.
Irgendwie bin ich aber so Paranoid und so versteift auf die Angst vor einer Schwangerschafft dass ich das ausblende was sie gesagt hat. (Außerdem kann ich ja ihre Aussage nicht überprüfen)
Ich hab ein Psychisches Problem oder ? (Nicht lustig, da Panik, wie man sieht seit mehreren Wochen)
Kommentar