#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler oder nicht?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnahmefehler oder nicht?!

Vorab: Ich nehme die Maxim

Hallo Doc,

ich habe gerade große Angst und bin mir sehr unsicher.
    Ich habe am Sonntag (26.7) pünktlich (21.00 Uhr) die erste Pille aus der neuen Packung genommen. (ganz normal nach der 7tägigen Pause)
    Im Laufe der nächsten 3 Std. musste ich jedoch öfters aufs Klo und der Stuhlgang war eher breiig. Also habe ich am Montag um 4.30 Uhr eine zusätzliche Pille genommen. Musste aber nach 2Std. (gg 6Uhr) wieder auf Klo (gleicher Zustand).
    Total verunsichert nahm ich dann die 3.Pille um 8.25 und war somit sehr nah an der 12Std-Grenze. Zum Glück hat sich danach auch das Aufs-Klo-Rennen nicht fortgesetzt (also kein weiterer breiiger Stuhlgang).

Die Unsicherheit blieb aber..Und jetzt hatte ich gestern ungeschützten GV und dann kam die Panik >.<
    Ist der Verhütungsschutz denn nun gegeben? Oder war ich schon zu spät dran? Hat es einen Einfluss, dass es die 1te Pille des neuen Zyklus war?

Ich hoffe sehr Sie können mir mit Ihrem Rat weiterhelfen!

• Re: Einnahmefehler oder nicht?!

es wurde im Forum Gynäkologie geanwortet. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Frage immer nur in einem Forum stellen könnten. Danke

Kommentar

Lädt...
    X