#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wahrnehmbare Veränderung durch Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wahrnehmbare Veränderung durch Pille ?

    Hallo Ich nehme nun seit meinem ersten Zyklustag die Pille Miranova und bin nun am vierten Tag. Natürlich braucht alles seine Zeit, allerdings hat mein FA mich bereits vorgewarnt, dass ich definitiv 2-5kg zunehmen werde (obwohl ich eigentlich lieber abnehmen würde :/ ) und im Internet habe ich auch viel über vermehrte Pickelbildung gelesen... Ab wann spürt bzw. sieht man denn Veränderungen am Körper oder auf der Waage ? LG, sarah


  • Re: Ab wann wahrnehmbare Veränderung durch Pille ?

    Hallo,

    warten Sie den Verlauf ab, es muss nicht zwangsläufig zu solchen Nebenwirkungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wahrnehmbare Veränderung durch Pille ?

      Hallo doc . Ich habe ein kleines Problem ich hatte die Pille dienovel und habe jetzt die maitalon 30 und zwar ist es jetzt so ich habe die dienovel 14 Tage genommen dann die pillenpause gemacht vor 6 Tagen habe ich mit der maitalon 30 angefangen meine FA hat gesagt das ich in der ersten Woche zusätzlich Verhüten soll habe gestern also am 5 Tag mit meinem freund geschlafen aber es vergessen doppelt zu verhüten ich hab jetzt große Angst das ich schwanger werden könnte

      Kommentar

      Lädt...
      X