Seitdem fühle ich mich sehr schlapp, müde, vor allem morgens fühlen sich meine Beine schwer, der Blutdruck niedrig an. Übelkeit (auch nachts) und ständige Bauchschmerzen sind auch da, alles in allem fühle ich mich sehr fertig, von den Stimmungsschwankungen mal ganz abzusehen. (Was ja durch die Pille kommen kann). Aber auch die Verdauung spielt verrückt, ständige Appetitlosigkeit, muss häufig auf die Toilette, jedoch kein Durchfall. Kann ich schwanger sein, weil die Pille eventuell im 1. Zyklus noch unwirksam war? Oder kann das AB sie auch einen Tag danach noch unwirksam gemacht haben? Hätte ich nach der Pause erst 7 Pillen nehmen müssen, um vollständig geschützt zu sein oder können die Beschwerden jetzt auch davon kommen, dass mir die Antibiotika Gabe auf die Verdauung geschlagen hat? Dazu muss ich vielleicht aber auch sagen, dass ich derzeit viel Stress und einige Diskussionen innerhalb der Familie hatte und sowieso immer Angst habe, trotz Pille schwanger zu werden, obwohl ich noch nie einen Einnahmefehler hatte.
Muss ich mir hinsichtlich einer Schwangerschaft große Sorgen machen?
Gruß
Kommentar