#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die letzten 2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die letzten 2 Pillen vergessen

    Hallo! Ich weiss gerade auch nicht wie das passieren konnte, aber ich schildere hiermit mal mein Problem. Mittwoch habe ich meine 20. Pille vergessen und sie Donnerstag mittag eingenommen. Donnerstag ist mir leider das gleiche passiert und habe diese Freitag nachgenommen, ebenfalls über dem 12 Stunden Fenster. Ich habe leider in dem Moment nicht daran gedacht, dass ich beide nicht hätte nachnehmen sollte und Dienstag quasi als letzte Pille rechnen sollte. Bin ich nun trotzdem geschützt, wenn ich Dienstag dann mit dem neuen Blister anfange (also es so machen, wie es vorgeschrieben ist, wenn man in der 3. Woche vergessen hat (andere Pillen nicht nachnehmen und Tag der vergessenen Pille als ersten Pausentag sehen)) oder machen die vergessen Pillen etwas mit meinem Zyklus? Die restlichen Pillen im Blister habe ich ordnungsgemäß eingenommen. MfG und danke für antworten.


  • Re: Die letzten 2 Pillen vergessen

    Ergänzung: mit den vergessenen Pillen am ende meine ich natürlich die, die ich nachgenommen habe.

    Kommentar


    • Re: Die letzten 2 Pillen vergessen

      Hallo,

      Sie können wie geplant vorgehen und bleiben dann geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X