#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft? pillenschutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft? pillenschutz gegeben?

    Hallo Doktor Scheufele! Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Pille ( maxim) im letzten Zyklus einen tag zu spät nach meiner Pause wieder angefangen und NICHT nachgenommen. Somit war mein Schutz ja für die nächsten 7 Tage nicht gegeben? Ich habe in der 2. Pillen woche glaube ich durch durchfall eine Pille verloren und hatte in der 3. Einnahmewoche einmal Sex. Meine entzugsblutung habe ich Wir gewohnt bekommen, allerdings hatte ich seit dem Sex unterleibsziehen dass Bis nach der entzugsblutung anhielt. Meine Fragen sind nun wie folgt : 1. Kann es sein dass ich schwanger bin?? Oder gibt mir die entzugsblutung Gewissheit dass es nicht so ist?? 2. Verhält es sich mit der in Woche 2 vergessenen pille wie mit einem regulären pillen vergesser in Woche 2 obwohl ich die 1. Pille nach meiner Pause vergessen habe? Also macht die vergessene pille in Woche 2 dann nichts aus oder ist das ss Risiko dann noch höher??? Vielen Dank schonmal im voraus! !!


  • Re: Schwangerschaft? pillenschutz gegeben?

    Hallo,

    wenn zwischen der vergessenen Pille in der 1ten Woche zu der in der 2ten Woche mindestens 7 Tage dazwischen waren, ist das Vergessen der Pille in der 2ten Woche, auch als solche zu werten!
    Die Blutung hat gezeigt, dass keine Ss vorliegt ... dies bietet Gewissheit.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft? pillenschutz gegeben?

      Wäre mein Schutz denn stark gefährdet wenn keine 7 Tage zwischen den beiden pillen liegen würden?? Der GV war aufjedenfall 6-7 Tage nach dem vergesser in der 2. Woche...

      Kommentar

      Lädt...
      X