#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,folgendes Problem erschließt sich mir,eigentlich verhüte ich immer mit Pille. Da ich aber immer sehr große Schmerzen beim Sex habe(unerfahren, zu eng) haben wir ,nachdem es wieder mal nicht ging vor Schmerzen,ca eine stunde später,er hatte aber einen samenerguss,einen neuen Versuch ohne Gummi gestartet,um zu testen ob meine Schmerzen vielleicht daher stammen.Er war jedoch aber für ca 5 min(wenn überhaupt nur drin und auch dass nur mit Unterbrechung(weil es ja nur ein Test sein sollte).Gekommen ist er in mir nicht,wir sind dann wieder sofort zum Kondom gewechselt und ca 30 min später ist er dann im Kondom gekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich trotzdem vielleicht durch einen eventuellen Lusttropfen schwanger sein kann..Es war ca um 0 oder 1 am Samstag Morgen und der erste Tag meine Periode war um den 30 oder 1..Und morgen hol ich mir die Pille danach.. Könnte mich wirklich ohrfeigen,weil ich sonst wirklich immer über vorsichtig bin..Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger durch einen Lusttropfen zu werden?


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Ups ich meinte eigentlich verhüte ich immer mit Kondom * Und ergänzend muss ich noch sagen,dass ich seinen Penis vor dem ungeschützten Eindringen noch mal abgeputzt habe..

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen

      Hallo,

      wenn es zu einem Samenerguss gekommen ist, würde ich sicherheitshalber auch zur "Pille danach" raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen

        Vielen Dank...Hab mir die Pille heute morgen geholt und hoffe mal das Beste..Hab aber gehört, dass die nach 60 Stunden nur noch zu 58℅ wirkt...Stimmt das? Ich meine,ich bin 22 und bald mit dem Fachabitur fertig.Aber wünschenswert wäre eine Schwangerschaft jetzt nicht.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen

          Hallo,

          je schneller man die PiDaNa nach einem Verhütungsunfall nimmt, umso besser. Bis zu einem Zeitraum von 76 Std. aber ist eine sichere Abwendung einer Ss auch gegeben. Davon abgesehen > selbst wenn das Risiko einer Ss bei späterer Einnahme der PiDaNa höher wäre/ist, sollte es einem immer Wert sein, diese Notfallverhütungsmaßnahme anzuwenden. Also natürlich nur, wenn man eine Ss vermeiden möchte ....

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X