#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich hatte am 21.06. ungeschützten GV und am 23.6. vormittags die PD (EllaOne) genommen.
    Die Tage danach war mir sehr übel.
    Ich habe viel gelesen zu dem Thema und nun meine Frage, ich habe nach der Einnahme bis heute keine Zwischenblutungen gehabt (und in den Foren hab ich es bei vielen gelesen das sie welche hatten) und meine Periode hätte am Montag kommen müssen,
    Wenn man keine Zwischenblutungen bekommt, heisst es dann das die PD nicht gewirkt hat?

    Bitte um Hilfe, Liebe Grüße
    Alissa



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten, von daher bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Nun habe ich gestern und heute um die Mittagszeit jeweils einen Frühtest gemacht, beide waren Negativ. Kann ich eine SS ausschließen? Ich bin so verunsichert da meine Periode immer noch nicht da ist.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        ja, eine Ss ist damit auszuschließen. Vertrauen Sie ruhig der PiDaNa
        Das die Periode sich dann mal verschiebt, ist völlig normal und auch "ganz oft" der Fall. Alles Gut ... einfach chillen und nicht darüber nachdenken.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X