#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Licht/Sonnenstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Licht/Sonnenstrahlung

    Hallo, ich hab vorgestern die Pille im Blister mit meinem Handyblitzlicht angeleuchtet also vom nahen, weil es dunkel war und ich davor eigentlich immer genau gucke ob die Pille die ich einnehme beschädigt ist, und heute hab ich den Blister direkt unter mein nachttischlicht gehalten aus dem gleichen Grund. Jetzt hab ich jedoch gelesen dass man die Pille vor Lichtstrahlen und Sonnenstrahlen schützen soll, kann es jetzt sein dass ich nicht mehr geschützt bin? Nehme die Swingo 20, welche man laut der Packungsbeilage nicht über 25 Grad lagern darf. Danke schon Mal im Vorraus für eine Antwort


  • Re: Pille und Licht/Sonnenstrahlung

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X