#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 2. und 3. Woche - neue Blisterpackung - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 2. und 3. Woche - neue Blisterpackung - Schutz?

    Hallo

    Also mein Problem ist ich hab in der zweiten Woche meine Pille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen, doch dann in der dritten Woche wieder vergessen.

    Meine Frage ist wenn ich mich jetzt nicht an die zwei üblichen Vorgehensweisen halte und ganz normal sie nachnehme und eine normale 7-tägige Pause mache, bin ich dann bei der zweiten Blisterpackung nach 7 Tage der Einnahme wieder komplett geschützt?


  • Re: Pille vergessen in der 2. und 3. Woche - neue Blisterpackung - Schutz?

    Ahja also ich würde sie nachnehmen die Pille von der dritten Woche und die Blisterpackung komplett zu ende nehmen um dann die 7tägige Pause anzufangen

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 2. und 3. Woche - neue Blisterpackung - Schutz?

      Hallo,

      nach 7 Tagen der nächsten Blisterpackung ist der Schutz dann wieder gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X