#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im vorangegangenen Zyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im vorangegangenen Zyklus vergessen

    Hallo, ich nehem die Conceplan M. Ich habe im vorangegangen Zyklus in der 2./3. Woche eine Pille vergessen. Diese habe ich aber am nächsten Morgen nachgenommen. Ich habe dann weiter normal eingenommen. Habe ganz normal die Pillenpause eingenommen und bekam auch meine Regelblutung ganz normal. Nachdem ich die 1 Pille wieder genommen hatte, hatte ich danach (am gleichen Abend) Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich Angst, schwanger zu werdem, da bei mir kein Kinderwunsch mehr besteht.


  • Re: Pille im vorangegangenen Zyklus vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X