#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft rückwirkend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft rückwirkend?

hallo, ich habe ein anliegen! ich hatte vor ca. 3 wochen GV mit meinem freund, allerdings ungeschützt, da ich die pille nehme. daraufhin (ca. 2 tage später) habe ich blasenentzündung bekommen , die mit einer einmaldosis antibiotikum behandelt wurde. danach hatten wir verhütet. allerdings habe ich seit gestern hin und wieder brauen ausfluss .ebenso wie häufigen harndrang. kann es sein, dass ich rückwirkend schwanger geworden bin? oder kann es von dem antibiotikum kommen? habe jetzt total angst, dass ich schwanger bin, da ich das von mir gar nicht kenne. ich hoffe ihr könnt mir die angst nehmen. liebe grüße, incrediblee

• Re: Schwangerschaft rückwirkend?

Nicht jedes Antibiotikum hat auch gleich Wechselwirkungen mit der Pille, das müsste auf jeden Fall im Beipackzettel stehen. Und was rückwirkend schwanger werden angeht, habe ich das mal gefunden: https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...C3%BCckwirkend

Kommentar

Lädt...
    X