ich hoffe Sie können mir noch mal weiterhelfen:
Ich hatte schon mal berichtet, dass vor meiner letzen Abbruchblutung mein FA eine Blutansammlung im Gebährmutterhals festgestellt hatte , die aber harmlos sei. Ich hatte dann meine Blutung vom 26.05.-31.05.
Da bei mir eine Zahn-Op anstand, hatte ich die Pause auf 4 Tage verkürzt,
In den 2 Wochen nach meiner Periode hatte ich dann erst SB, dann dunklen Ausfluss und zum Schluss ZB, die so stark wurden, dass ich ab letzen Freitag in die Pause gehen sollte.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt 15 Pillen genommen.
Einen Termin bekam ich leider nicht, wurde alles telefonisch gemacht :-(
Nun hab ich seit gestern meine Tage, diesmal noch stärker als vor 2 Wochen. Heute nacht musste ich 2x raus um eine volle Binde zu wechseln ( zum Glück bin ich jedesmal rechtzeitig wach geworden). Ich benutze inzwischen pelzy, dass sind ganz dicke Binden (werden glaub auch nach der Geburt genommen) und die hält ca. eine Stunde.
Ich hab, wenn ich auf der Toilette bin, schon ein paar Mal Koageln dabei gehabt, ich merke wenn sie aus mir rausflutschen.
Warum sind meine Tage soo stark? Ich dachte, durch die Pille wird das besser, aber im Moment ist es stärker als vor der Einnahme.
Liegt das daran, dass ich nach 2 Wochen schon wieder eine Pause machen sollte? Oder ist beim letzen Mal nicht alles abgeblutet wegen der verkürzten Einnahme?
Soll ich die vollen 7 Tage Pause machen (also Freitag erst wieder mit der Pille anfangen)?
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich ernsthaft über eine Gebährmutterentfernung nachdenke.
Kommentar